Montag, 11. Juni 2012

#16 Deutschlandfieber und andre Dinge ♥





17:27 SOLLTEN UNSRE KINDER IRGENDWANN MAL MECKERN...


Alles was ich grad zu bieten hatte (: Ich hoffe euch gefällts und immer dran denken - schön kommentieren & Häkchen setzen (: Küsschen :*





6 Kommentare:

  1. WIR FORMEN DAS ORSONST O!!!! Geile Bilder, Geiles Lied und heut abend gehts wieder los! Deutschland wohooooowowoow ! :D Danke für deinen Kommentare:D Anzeihbar schon, aber auf die Straße trau ich mich damit definitv nicht! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. krass ich will mir die finger auch so schön bemalen können :/ aber ich bin viel zu unfähig dafür hahah xx

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh den ganzen fussball-hype nicht:/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste bild finde ich nicht 'so' schön, der Rest sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥