Donnerstag, 14. Juni 2012

#17 meine Lebenseinstellung? Schwarz Rot Gold!

Blau, blau, blau blüht der Eeeeenzian :D Ne Spaß, hier ein paar Blaue Fotos (:

So ein mega geniales Fußballspiel gestern.  Gomez ist so ein Gott (: Habt ihr das Spiel gesehen? Bin schon an der Überlegung ob ich mir ein Trikot kauf, aber ganz ehrlich so viel Geld hab ich leider nich.. Bis zur WM ist des dann schon machbar (: Schönen Tag wünsch ich euch noch :* Küsschen

14 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach mal total schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super. Großes Kompliment. Nur für Fussball kann man mich leider nicht begeistern, also buuuuh Trikot, Daumen noch fürs Karohemd, haha. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. auch nochmal danke für deinen Kommentar :D Ja ich auch! Ich liebe so ziemlich jedes Lied von denen abgöttisch! Die habens einfach so drauf! Und nochwas, die Bilder sind mega fett! Du bist du schön! küsschen zurück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dann danke ich dir auch nochmal :D Achwaaaaa? Ich will auch eines haben, aber ich hab da grad echt nicht das Geld dafür :D und auußerdem zieh ichs ja nie an :/ Aber ich feier Schland auch ohne Trikot!!!! ♥

      Löschen
    2. woooooooooooo woooooooooooooo wooooooooooooo hast du deins gekauft? :D alter für den Preis!

      Löschen
    3. ingoldstadt he :D da komm ich ja im Leben nie hin! :D :/

      Löschen
  4. Super schöne Bilder mal wieder! :) Ich interessiere mich gar nicht für Fußball, muss aber schon sagen, dass mich WM und EM mitreißen. Es ist einfach toll, mit vielen Freunden, die alle aufgeregt und angespannt sind, in fröhlicher Atmosphäre Bier zu trinken und die SPieler anzuschreien, wie doof sie sind ;) Wir könnten das natürlich alles viel besser.. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, & tolle Fotos ! (:

    AntwortenLöschen
  6. bei 'aber ganz ehrlich' stockte mir gerade der atem und ich dachte jetzt kommt ne fette beleidigung :D :D :D ist mir noch nicht passiert aber ich dachte, jetzt ist es soweit! :D
    Danke :)!

    AntwortenLöschen
  7. haha das ist ja genau das gleiche als ob man sagen würde: "sorry aber ich finde deine beine viel zu dick." -das würde man ja auch nicht sagen.. schon komisch.

    AntwortenLöschen
  8. hi sweet das freut mich dass es dir gefällt :)
    ja von h&m.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥