Sonntag, 24. Juni 2012

# 23 sunset in the sky

Gestern Abend ham mich meine Mädels mit nem (ZIEMLICH) spontanen Ausflug an einen See in der Umgebung überrascht aber ich war natürlich sofort dabei. Gegen 21:30 also kommen wir dort an und der Himmel war einfach unglaublich schön. Außerdem ham wir dort ein Boot gefunden was uns bei unsrem kleinen Fotoshooting seehr behilflich war (: sind tolle Fotos rausgekommen, finde ich - wie seht ihr das so?
Küsschen ;*













23 Kommentare:

  1. fett geile Bilder! ja schon wieder ein Kommentar von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. zunächst mal vielen Dank für dein Kommentar, sehr lieb.
    PS: meinst du header ? :D Ich vergesse auch öfters mal was, also mach dir kein Kopf ;)

    Ich möchte unter diesem Post hier ganz oft auf LIKE drücken,
    ich finde den Kontrast der Farben total toll und so schön festgehalten. Sieht nach jeder Menge Spaß aus,

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb, danke! (:
    aaawr mega gute bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich richtig richtig tolle bilder...und der bikini ist auch geil :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus nach spass!!! und tolle bikini!

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :)
    sieht nach ner menge spaß aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow , der Himmel war echt super!

    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke! ja, ich weiß auch nicht, ob's das noch gibt! ich hatte das damals aus dem sale..
    Und die Bilder sind der Hammer! Grandiose Farben!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist denn der Bikini??? Der leuchtet ja richtig. Ist sicher durch den Blitz. Finde solche Neonfarben richtig cool!!! Schöne Bilder sind`s geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man fast meinen, aber der Bikini leuchtet die ganze Zeit (: also ich kann garantieren dass es nicht am Blitz lag (: Wir haben schon vermutet dass er wenns komplett dunkel ist leuchtet, war aber dann leider nicht so (: Dafür haben die Glühwürmchen geleuchtet.

      Löschen
  10. die bilder mag ich richtig richtig gerne! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  11. Danke und wow tolle Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte mich mal ganz riesig bei dir bedanken, für alle deine kommentare, fast unter jedem post! ich überseh das ja nie, also nicht denken dass ich dich ignorier, wiel ich mich nie bedanke. <: also ein riesen dankeschöööön!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt irgendwie ne Meldung, dass ich nicht berichtigt bin deinen Blog zu lesen. Warum?

      Löschen
  13. sehr geile Fotos ;D
    Kann dir nur zu Stimmen, sieht hammer aus.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind hammer! haha, und der super leuchtende bikini ist toll. :)

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind toll, das 7. und das vorletzte Bild gefallen mir am besten♥

    Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Wow.. was für ein tolles Licht zum Fotos machen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥