Dienstag, 23. Oktober 2012

für mich bist du gestorben


langzeitbelichtung + taschenlampe :) - ich hoffe du fühlst dich angesprochen mein schatz! ich hoffe du bist verdammt glücklich, mit dem mädchen durch das du mich ersetzt aber am liebsten wieder zurückgetauscht hättest, einige zeit. bis dir klar wurde dass das nicht so einfach geht. danke für die erfahnung die ich mit einem wie dir machen durfte & ich bin mir sicher, dass mir sowas nicht mehr passieren wird. shit happens - du bist tot für mich!



11 Kommentare:

  1. aaah, du bist total hübsch! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. lust auf geg.verolfgen? würde mich freuen ;)

    http://myadressislife.blogspot.de/
    http://myadressislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung !
    Wen du Lust hast schau doch einfach mal vorbein :)
    lg <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  4. wow schöne bilder :)
    villeicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    lg
    www.ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die mütze ist toll und steht dir echt gut! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. Man soll das vergessen, was einem nicht gut tut. :)
    Schöner Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. warum kommt von dir nichts mehr? :(

    AntwortenLöschen
  9. sehr toller Blog, muss ich echt sagen♥!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    schau doch mal bei mir rein:
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, wunderschöne bilder :)
    hast du lust bei miener blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥